Bockbierfest der Blasmusik

bockbierfest_fb_headerjpg

Blasmusikfreunde aufgepasst!

Am 18.03.2017 findet zum ersten mal das ‚Bockbierfest der Blasmusik‘ in Obereisenbach statt.

KARTENVORVERKAUF und weitere Infos unter www.bockbierfest-der-blasmusik.de.tl

Keine Kosten noch Mühen wurden gescheut und die Cremé de la Cremé der Süddeutschen Spitzenblaskapellen organisiert. Ab 20:00 Uhr spielen auf der Hauptbühne die Lokalmatadoren aus dem Argental, die Kapelle BlechXpress. Mit traditioneller böhmisch-mährischer Blasmusik und frechen Solo-Stücken faszinieren sie ihr Publikum. Unter dem Motto „Wenn’s Blech wird frech!“ wollen sie nun auch in ihrer Heimat für gute Stimmung sorgen!

blechxpress01

Ab 22:00 Uhr präsentieren wir Michael Maier und seine Blasmusikfreunde, die aus ganz Baden-Württemberg, Saarland, Bayern und sogar der Schweiz kommen. Seit 5 Jahren versammeln sie sich um den Kapellmeister Michael Maier, der durch weitere bekannte Kapellen in aller Munde ist. Mit eigens Komponierten Stücken, vom Haus- und Hof Komponist Timo Dellweg (Kaiserin Sissi) zeigen sie sich individuell und frisch. Gespickt mit Solo-Einlagen verschiedenster Instrumente lassen sie jedes Blasmusikherz höher schlagen. Wir freuen uns, dass sie in die Halle nach Obereisenbach kommen!

blasmusikfreunde01

Bayrisch, Böhmisch und Mährisch geht es ab 0:00 Uhr in der Musikantenschenke zu. Die Original Obermüller Musikanten, die seit 1886 fest in der bayrischen Blasmusik verankert sind präsentieren sich professionell mit viel Stimmung. Seit 2002 sind sie die original Hauskapelle im Hofbräuhaus München und kommen nun zum Bockbierfest der Blasmusik nach Obereisenbach. Man merkt Ihnen die 130 Jahre nicht an, so jung und frech präsentieren sie sich dem Publikum um Kapellmeister Max Obermüller.

obermuellermusikanten

Wichtige Info’s und Kartenvorverkauf:

Veranstalter: Förderverein des Musikverein Obereisenbach e.V.

Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle Obereisenbach (88069 Tettnang-Obereisenbach)

Eintrittspreise: Vorverkauf: 19,-€ / Abendkasse: 21,-€

Vorverkauf: startet ab dem 18. November 2016 (hat sich leider verschoben aufgrund des Online-Angebots)

Vorverkaufstellen:

  • Empen Optik Tettnang (Karlstraße, Tettnang);
  • Empen Optik Friedrichshafen (Charlottenstraße, FN)
  • Musikhaus Lange, Ravensburg (Marktstraße, RV) – Ab 2017
  • oder Online (www.bockbierfest-der-blasmusik.de.tl)

 

Sponsoring

lange_musikhaus

leibinger_01